Lieferando - Gericht vergessen?

7 Antworten

Kommt auf das Restaurant an. Manchmal bekommt man auch mehr :D

Habe vor Kurzem 6 Bier bestellt und 8 bekommen :) Hab dann Trinkgeld gezahlt über Paypal ^^

Lieferando ist nur Vermittler, nicht der Lieferant/der Pizzadienst selbst. Man sollte Pizza oder Pizzagerichte immer telefonisch bei der Pizzeria selbst bestellen. Bei Lieferando zahlt man auch mehr, weil die Gebühren verlangen.

lollollollollol  04.05.2021, 03:16

Dafür gibts nicen Service… ist halt schon bequemer, über lieferando zu bestellen als telefonisch. Und nich alle restaurants geben den preis an Kund:innen weiter

lollollollollol  04.05.2021, 15:22
@Juristexperte

Du siehst die gesamte Speisekarte, kannst dort bestellen, kannst Extrawünsche hinzufügen und am Ende wickelt es die Adressübergabe und Bezahlung für dich ab. Eine viel bessere Experience als anzurufen

Dass etwas vergessen wird kann immer mal passieren.

Das liegt aber an dem Restaurant bzw Lieferanten bei dem du bestellst. Lieferando hat damit nichts zu tun.

Ich ärgere mich da auch nicht wenn sowas passiert. Bisher hatte ich da immer gute Erfahrungen gemacht und bekam dann Nachlass oder falls was falsches geliefert wurde, das falsche Gericht geschenkt.

Ist mir mal mit einer Pommes passiert. Das kommt vor, einfach anrufen wo du bestellt hast und du bekommst in der Regel einen Gutschein. Ist aber selten der Fall

Hatte ich noch nie. Passiert eher selten. Die Restaurants verpacken das Essen selber, nicht lieferando