Kann man ruhig alleine in den Club gehen?

2 Antworten

als mann bleibst du in der regel alleine. frauen haben eine eigengruppenpräferenz.

wenn du mit typen ins gespräch kommst sei dankbar, immerhin bist du ohne frau da, also will er dir keine abziehen. zusammen lonelywolf sieht immer besser aus.

halte dich aber von betrunkenen fern, bringt einfach nix. bleib selber nüchtern.

gucken tut eigentlich wie in bus und straße kaum jemand und wenn dann kommt auch gleich eine provokation oder sich aufspielen. schwer da alleine auf gleichen vibe zu kommen. unteranderem weil es nicht besser ist.

trotzdem, wenn du jung bist, mach es ruhig. in dichten mengen fällt man weniger auf. sonder dich nicht stark ab. halte dich na bei dj oder bar. dafür sind die da.

sprich/tanz frauen an, wenn du lust drsuf hast. aber rechne nicht mit respektvollem oder herzlichem umgang. du bist der fremde.

wenn du dir erstmal viele freunde angelacht hast, wird es einfacher alleine weg zu gehen. weil manche trifft man an drn orten immer mal wieder.

jup, die meisten sind mit sich beschäftigt und es guckt eigentlich keiner meiner erfahrung nach. und vielleicht lernst du eh jemanden kennen in der schlange vor dem club oder im eingangsbereich^^

geh einfach hin und tanz und chill ein bisschen - ist relativ nice