Ist es traurig wenn man allein zum Konzert geht?

9 Antworten

Gehe auf 2/3 aller Konzerte alleine.

Anfangs kommst du dir komisch vor, aber spätestens wenn die Band anfängt wars das dann auch.

Ich war schon öfters alleine bei Konzerten, ist doch kein Problem. Und dort sind ja viele, die deinen Geschmack teilen, vielleicht lernst du jemanden neu kennen... Dann habt ihr zumindest schon mal eine Gemeinsamkeit.

Hey , Ich gehe am Sonntag auch alleine zum rin Konzert in Köln und finde es auch irgendwie komisch/seltsam aber ich denke dass man da doch eh ’irgendwie’ Leute kennenlernt haha
Zu welchem Konzert gehst du ?

pkay778
Fragesteller

Ufo361, ist aber leider erst im November :(

Bei einen Konzert fällt das nicht auf ob du allein hingehst oder nicht, ich verliere immer meine Freunde und hab trotzdem Spaß

Es gibt auch Leute die allein in den Urlaub fliegen. Deswegen müssen die nicht gleich merkwürdig sein. Und wenn es so wäre, dann ist das doch völlig egal. Du siehst die meisten Menschen eh nie wieder