Wie alt muss ich für ein Yungblud Konzert sein, wenn meine Mutter mitkommt?

5 Antworten

Es kommt auf die entsprechenden Regelungen des Veranstalters an. Wenn der den Zutritt aber bereits ab 14 ohne Begleitung durch eine erziehungsbeauftragte oder eine sorgeberechtigte Person gestattet, wird er es hoechstwahrscheinlich Dreizehnjaehrigen mit Begleitung auch gestatten.

Kannst aber sicherheitshalber noch einmal dort nachfragen. Oft steht das auch auf den Websites der Veranstalter.

Wenn dort steht, dass Du allein ab 14 hindarfst und nicht von einer generellen Altersbeschränkung (auch in Begleitung Erwachsener) die Rede ist, dann darfst du dort natürlich mit deiner Mutter hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mit 13 mit meiner Mutter auf eines seiner Konzerte gegangen es war der Hammer es haben mich alle bemerkt. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 14 allein, also darfst du sicher mit 13 in Begleitung.

Die Frage ist eher, ob du mit deiner Mutter hin willst.

Manche Texte sind nun mal, naja, speziell.

Und in dem Alter hätte ich Cotton Candy oder parents nicht so gerne mit meinen Eltern gehört.

LG Kates