Worüber redet man mit seinem kpop-idol?(ist doch voll akward?

2 Antworten

Kommt drauf an wie viel Zeit man hat, bei einem Fancall kann man ja länger reden. Meistens stellt man einfach fragen oder redet sich alles von der Seele was man schon immer sagen wollte. Idols hören so viel, für die ist locker nichts mehr cringe

Ja schon etwas, wenn man nicht weiß, was man sagen soll. Man kann auch z.B. über ganz alltägliche Dinge reden. Oft sprechen die Idols auch selber Themen an bzw. fragen dich etwas, aber man sollte sich auch selbst einpaar Gedanken dazu machen. Meistens hat man ja nur sehr wenig Zeit, um mit ihnen zu reden. Ich bin mir sicher, das dir auch was einfällt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien