Ich hab mich in ein Star verliebt (Kpop Idol) was soll ich tun?

4 Antworten

Vergiss es, da es nichts bringt

Hallo Xoxopromise!

Ich denke du bist nur in ihn "verschossen" nicht verliebt. Das ist nichts neues für Mädchen und Berühmten Sängern. Es gibt kein "Heilmittel" für deine Lage, ich kann dir nur sagen, dass es sich mit der Zeit wieder legt. Konzentriere dich vielleicht auf Jungs in deiner Umgebung, die du sympathisch findest, dann wird dieses kPop Idol bald nur mehr eine vergangene Schwärmerei für dich sein. :)

-D

Xoxopromise
Fragesteller

Dankeschön werde deinen rat folgen hab vorhin auch überlegt das ich garnicht verliebt sein kann danke

Wer ist es? Und yas girl i feel with u ich glaube jeder Kpop Fan hatte das schonmal aber ich glaub nicht das du verliebt bist höchstens das das du ihn so sehr magst das du es denkst ging jedem so ;)

Xoxopromise
Fragesteller

Es WAR bts Taehyung, haha er ist mein ulti und ja ich war so frisch kpop fan zu der zeit als ich bts hörte, davor exo, dann hab ich echt später diese Frage geschrieben und jetzt denk ich es ist Quatsch aber egal, fangirl über taehyung war das nur aber keine Gefühle xD, ich hab jetzt ein Freund(der kpop hört) also was soll ich sagen xD

Dein Name... Bambam omg du bist got7 fan? Und bambam ist dein bias? Weil er ist auch mein bias aus got7,because er ist so funny und Er ist thailänder like me xD

Das solltest du vergessen. Denn das wird nichts. Such dir jemanden aus deiner Umgebung. Der der sich mi dir trifft