Freut ihr euch auf das neue Album "5 - Star" von Stray kids?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JAAAAH OMG

ich bin schon voll aufgeregt und gespannt.

Aber ich glaub es wird gut weil mich noch nie ein straykids Album entäuscht hat😭🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
BlackCat622
Fragesteller

Jaaa es wird wie jedes Album gut 🤗😭

liliks  28.05.2023, 20:21

nawwww danke für den Stern 🤍🤍🤍

Joar, ich muss sagen das was ich bisher gehört habe hat mich noch nicht wirklich überzeugt aber abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Oh ja, ich freue mich auch schon total🤗 Nächste Woche kommt es ja schon raus😍

BlackCat622
Fragesteller

Ahhh jaaaa🤗😍

Jaaaaa sowasvon . Ich hab in die kurzen Videos reingehört und fand es mega . Ich muss zugeben das letzte war nicht so meins aber war ganz Ok

BlackCat622
Fragesteller

Ich hab mir das letzte noch nicht ganz angehört 😅

Ja meine mutter versprach mir dass ich ihn kaufen darf ich bin so aufgeregt

L.G 💚

Woher ich das weiß:Hobby
BlackCat622
Fragesteller

Voll cool 🤗 ich darf mir noch keine kaufen aber wenn ich bisschen älter bin dann mach ich das:)