Werden itzy mal ein Konzert in Deutschland machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin auch ein MITZY

Vllt werden sie irgendwann mal eine Welttournee machen, wo sie dann, hoffentlich auch nach Berlin kommen werden.

Aber wie bei dem Blackpink Konzert (Blackpink in your Area) werden die Karten in ein paar Minuten restlos ausverkauft sein...

Lee31
Fragesteller

Nicht böse gemeint aber es heißt Midzy

Shania427702  04.06.2021, 11:45
@Lee31

Ja, ist mir erst auch nach dem abschicken aufgefallen 😅

Lee31
Fragesteller
@Shania427702

Alles gut weil du das so fett geschrieben hast habe ich gedacht deswegen

Jennsa  17.08.2022, 18:14

Sie gehen auf Welttour also glaube ich jetzt Dann 2022

Ich glaube sie Willen schön bald auf Welttourne gehen, da sie aufjeden Fall in die USA und generally nach America gehen und Konzerte Machen, somit ist das naheliegend Aber die Karten werden wahrscheinlich wie bei Black pink BTS Oder so ausverkauft sein WENN man nicht schnell ist. Ich bin auch midzy, blink, army und keine ahnung wie sich die fans Von twice und aespa nennen.

Woher ich das weiß:Hobby
Jennsa  28.08.2022, 11:36

*werden schon