Meint ihr, dass Itzy nächstes Jahr noch nach Deutschland kommen wird?

2 Antworten

Na ja, ihre erste World-Tour endet am 08. April…Ich denke schon, dass Itzy mal nach Deutschland kommen, aber nicht unbedingt nächstes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Layla692  04.04.2023, 16:12

Ja ich stimme dir zu weil die immer jede 6... Jahre ( kommt rauf an) eine Welt Tour machen

Bestimmt... die sind ja beliebt... weil Taemin, Kai, ONEUS, ENHYPEN, DRIPPIN, NCT DREAM, IVE, ATEEZ und so auch schon in Deutschland waren... SKZ halt auch. Natürlich werden die kosten nicht billig für den Manager von JYP aber die werden sich kommen... irgendwann..hoffe ich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V