mögt ihr chaeryeong von Itzy?

Ich hasse sie Weil... bitte mit antwort wenn es okay ist 🌸

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ich liebe sie 56%
ich mag sie 39%
ICH HASSE SIE WEIL... 6%
ich mag sie jetzt nicht soooo 0%
Flamingo48  21.05.2023, 16:59

Wer genau ist das? Also was genau macht Sie?

liliks
Fragesteller

sie ist eine koreanische Sängerin in einer Girlgroup namens Itzy unter jyp Entertainment

5 Antworten

ich liebe sie

Ich liebe sie , sie ist mein 2. Bias in Itzy ❤️sie ist so schön , kann so gut tanzen und hat eine wunderschöne Stimme 💗

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren

liliks
Fragesteller

jaaah🥹 danke 🌸

ich liebe sie

Ich mag Itzy so so gerne, und Chaeryeong ist mir auch sofort ins Auge gestochen. Sie ist super aufmerksam und immer lieb zu den Fans, außerdem ist sie so begabt in eigentlich allem, sei es Englisch, singen oder tanzen 🥰🥰

liliks
Fragesteller

ja, oder? 🥹😊

danke 🌸

ich mag sie

Hi,

Ich mag sie, ich kenne sie zwar nicht richtig, weil ich hauptsächlich bp höre, aber ich plane auch andere k pop Musik zu hören 😉

LG 🦋

liliks
Fragesteller

danke 🌸

ich mag sie

Ich mag sie schon, aber mein Bias ist sie nicht, diesen Platz hat schon Yeji^^

Woher ich das weiß:Hobby

liliks
Fragesteller

dankeschön 🌸

Ich habe eine neutrale Meinung zu ihr. Ich kenne sie kaum.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

liliks
Fragesteller

danke 🌸