mögt ihr die girlgroup itzy?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii,

Ja ich liebe Itzy! Ich stan sie, weil sie gute Musik machen und nicht immer diesen Cute Concept bei den Songs machen. Cute Conceot mag ich persöhnlich am wenigsten, aber bei manchen Songs mit cute Concept mag ich:)

Mein Bias ist Ryujin und Chaeryeong! Mein Bias Wrecker ist Yeji:)

Ryujin:

Ihre Raps find ich am meisten sehr cool! Und hübsch auch noch<3 Sie sieht so Savage aus😂 Ist sie auch für mich❤️‍🔥

Chaeryeong:

Also erstmal:

Sie ist hübsch und nicht hässlich, wie die Hater es gesagt haben🙄

https://youtube.com/shorts/lY4-FPAAQas?si=F5q8Do4p2FD1DQTm

Guck mal wie traurig sie noch schaut... und wie sie versucht denen klar zu machen, dass es nicht stimmt, was sie gemeines zu ihr sagen😥

Außerdem sieht sie gar nicht aus wie eine Kartoffel!

https://youtube.com/shorts/Oxjfi7nhw_M?si=N1ZuvrQaKM8O4hVF

Das ist auch traurig:(

Ich finde sie kann so gut tanzen🤗

Yeji:

Ihre Katzenaugen sind mir am Anfang direkt aufgefallen und ich liebe sie!

Ihr Rap und Tanz sind auch so gut und sie sieht so cute aus und hübsch^^

Mir gefällt Dalla Dalle sehr und liebe den Refrain🥹

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

jaaaah geht bischen fröhlich finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – ayliva bcbiebcilbckjnxjnx

liliks
Fragesteller

danke

liliks
Fragesteller
@BlackpinkFan187

warum 😭 nur weil du die nd magst oder was? jeder kann eine eigene meinung haben ich finde das nd schlimm 😭

Jaaa 😭 ich liebe sie stane sie fast, mein Bias ist Yeji 🤗💖 am meisten höre ich cake und dalla dalla :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

liliks
Fragesteller

DALLA DALLA IST EINER DER BESTEN DEBUT SONGS OMG ich liebe diese art von itzy songs so sehr 😭

Ja ich mag sie sehr sie war auch einer meiner ersten Gruppen als ich Kopp Fan wurde die Musik ist cool

mein bias ist Yuna ich mag das Lied sneakers und ja es ist einfach eine tolle gruppe^^

liliks
Fragesteller

danke 🌸

ich mag sie persönlich nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥