Wen findet ihr am schönsten aus itzy?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Yuna 31%
Yeji 23%
chaeryeong 23%
Ryujin 15%
Lia 8%

5 Antworten

Ich hätte dir bei drei der Bilder ja nicht einmal sagen können, ob das nicht dieselbe Person aus unterschiedlichen Perspektiven ist.

Ich würde mich da auch nicht entscheiden wollen, je nach Perspektive und Miene sehen die unterschiedlich ästhetisch aus.

Aber das Design finde ich prinzipiell schön. Ich mag Kronen und die Kleider sind auch ganz nett.

Keine, weil alle künstliche Nägel haben. Das finde ich ein NoGo.

Natürliche Nägel sind besser!

Kpopxvibe
Fragesteller

Du kannst ja nicht wissen ob yuna künstliche Nägel hat . Kann man auf den Foto nicht sehen 🤷‍♀️

verreisterNutzer  19.07.2022, 15:09
@Kpopxvibe

Das ist richtig :) Ich bin einfach mal davon ausgegangen ... aber Du hast natürlich recht!

Yuna

Aber jede von denen ist sehr schön..... aber sie ähnelt mir am meisten

Yeji

Aber Asiatinnen sind generell nicht so mein Typ.

LG dein Finger

Diese Nägel... und dieses Gepose.. alles gar nicht meins :D