Wer ist euer Bias und Bias Wrecker von ITZY?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ryujin 27%
Yeji 24%
Chaeryeong 24%
Yuna 18%
Lia 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yeji

Das ist sooooo schwer. Also ich glaube bias ist Yeji. Das ist mir bewusst geworden als ich sie in jedem random in Crazy in love bekommen habe (also Polaroid, standing card, photocards). Bias wrecker ist I think ryujin. Sie ist einfach richtig toll. Aber alle anderen member mag ich natürlich auch. Lia ist einfach ein Sunshine, chaeryeong kann wahnsinnig gut tanzen und Yuna ist einfach maknae mäßig 😂

schönen Tag noch

Bild zum Beitrag

Don’t forget to stream Loco and swipe 🤗🙏

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik 💖💖 kann nicht ohne sie leben 🔥🔥
 - (Musik, Umfrage, K-Pop)
Yuna

Ziemlich schwer, ich konnte mich lange nach Itzy's Debüt nicht entscheiden. Doch schließlich war es Yuna. Ich liebe sie einfach so sehr, sie ist so talentiert und hübsch. <3

Ich habe sogar Meine Katze nach ihr benannt haha :)

Mein bias wrecker ist Lia <3 ich kann nicht verstehen, warum viele sie als "hässlich" bezeichnen, sie ist genauso hübsch wie alle Mitglieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chaeryeong

Mein Bias ist auf jeden Fall Chaeryoung und meine Bias Wrecker sind Lia und Yeji :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über allles 🎵🖤
Chaeryeong

Also Bias ist Chaeryeong und Bias Wrecker habe ich nicht wirklich bzw. sind meine Bias wrecker dann Ryujin, Yeji, Lia und Yuna :D

LG💜