Wem von Le sserafim findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Chaewon 35%
Sakura 19%
Yunjin 19%
Eun chae 15%
Kazuha 12%

9 Antworten

Chaewon

es sind alle wunderschön ❤️❤️

Maybe so:

  • Chaewon
  • Kazuha
  • Eunchae
  • Yunjin
  • Sakura
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Eun chae

Hey:)

Ich finde alle mega hübsch aber meiner Meinung nach ist Eunchae am schönsten, sie ist auch mein Bias.

LG Lia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter
Kazuha

Ich finde alle übelst hübsch, aber kenne sie nicht gut genug, um zu entscheiden wer am hübschesten ist ^^ Ich habe trotzdem Kazuha genommen, weil sie keine Stimme hat, obwohl sie echt hübsch ist!!! <3

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Yunjin

Ist definitiv nen Starbucks besuch Wert. Wenn man single ist.

Sakura

Ich finde Sakura sehr hübsch :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •