Was haltet ihr vom Skandal mit le sserafim ex member Garam?

2 Antworten

Heyyy :)

ich finde es nicht fair gegenüber Garam. Ich weiss selber dass es verwirrend war und ich kapiert es gefühlt Wochen lang nichts bis ich dann endlich begriff was so richtig los war. Natürlich haben wir nicht zu 1000 % der beweis aber Garam wirkt so unglaublich liebenswürdig und nett. Ich finde das einfach sche!sse das es immer noch so doofe Skandale gibt. Für jeden sh!t wird man irgendwie verurteilt und man hat es ja auch bei Soojin von Gidle und bei vielen anderen Idols gesehen. Immer dieses "die hat früher die gemoppt". Das ist einfach nur nervig…

Schlussendlich Bin ich irgendwie froh das Garam nicht in der Gruppe ist weil es vermutlich für Sie furchtbar gewesen wäre jeden Tag erneute hate Kommentare zu lesen. Zudem wären Le Sserafim vielleicht auch nicht so bekannt und beliebt geworden wie sie es heute sind. Ich finde schade dass es so ein Skandal gegeben hat aber besser sie geniesst jetzt ihr Leben als von jedem fertig gemacht zu werden. Wenn es dir gut geht bin ich froh sonst find ich das unglaublich schade…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Ich finde es sehr fies von ihrem Entertainment...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •