Garam ist unschuldig?

3 Antworten

Das arme Mädchen wurde unschuldig rausgeworfen.Das Entertainment hätte sich davor um das "Drama"kümmern sollen. Es gab öfters Gerüchte gegeben dass sie in neue Gruppen kommt aber die Entertainments haben es immer abgelehnt. Ich hoffe sie kommt in eine neue Gruppe.

liliks
Fragesteller

ja, es ist echt schade dass sie jz so einen schlechten Eindruck gemacht hat

Blinkeu  13.04.2023, 22:27
@liliks

Egal ob Garam in einer neuen Gruppe ist wird sie immer Hate bekommen

Sie ist unschuldig aber die Sache geht mir auch nicht aus dem Kopf.

Das "Opfer" war anscheinend nur eifersüchtig auf Garam's Erfolg weshalb sie ihr Schaden wollte.

Ich finde sowas total schade weil es schon immer ihr Traum war ein Idol zu sein und nur weil eine Person die eifersüchtig auf ihr Erfolg ist, gehen zu müssen ist traurig.

Ich weiß nicht wie sich fühlen muss wenn ein Song von LESSERAFIM im Café läuft.

Was ich auch komisch finde: Viele sagten sie soll die Gruppe verlassen und als sie weg war wollten alle dass sie wieder kommt? Versteh ich nicht so ganz.

Garam war mein Bias und ich hoffe sie lebt jetzt ein glückliches Leben.

LG Lina 💞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich stan über 20 Gruppen 💓

liliks
Fragesteller

ja das ist echt schade🤍danke dir