Wie wirke ich weniger unschuldig?

8 Antworten

Das hat doch nichts mit deinem Aussehen zu tun. Dann diskutier mit den Leuten, warum sie das denken und dir Dinge nicht erzählen. Wüsste auch nicht, wie jemand nicht unschuldiges aussehen soll. Am schlimmsten sind kleine 12jaehrige Jungs, die böse gucken, HipHop Klamotten tragen und meinen, sie sind die übelsten Gangster. Und Zuhause bei Mami heulen sie dann.😂

Versuch es mit einen anderen style und selbstbewussteres auftreten

Du bist scheinbar wirklich unschuldig, sonst hättest Du solche Frage gar nicht gestellt. Deshalb kannst Du auch gar nicht anders wirken als Du bist.

NameNachname789
Fragesteller

Aber was macht mich unschuldig?

Nobodyrotz  19.11.2023, 09:17
@NameNachname789

Deine Unschuld. Werde schuldig, dann siehst Du auch schuldig aus. Aber später bereust Du es bitter.

Weißt du, meine Omi würde jetzt sagen :

“ ach du liebes Kind, sei doch so, wie du bist“,

und meine Omi hatte meistens recht,

" alles andere kommt von allein".

Du... du bist einfach zu jung für gewisse Dinge, das meinen die mit "unschuldig". Das ändert sich schnell, sobald du älter bist.

NameNachname789
Fragesteller

Aber dann flüstern sie anderen im gleichen Alter ins Ohr was sie mir nicht sagen weil ich zu unschuldig bin. Passiert mir öfter

Yuena  19.11.2023, 07:40
@NameNachname789

Vllt bist du einfach keine Sch..ampe und sie denken deswegen, du bist zu "unschuldig".

Vllt denkst und handelst du auch noch zu naiv, was in deinem Alter auch eher normal ist.

Sei doch froh, dass du so bist anstatt ein frühreifes, verbrauchtes Flittchen zu sein.