Hilfe, ich bin arrogant!

10 Antworten

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ändere Dein Benehmen.

Hallo, ich kann dich zwar nicht sehen, aber du siehst gar nicht so gut aus wie du da meinst also hast du gar keinen Grund Arrogant zu sein. Denn du tendierst eher zur Häs....eit das Bild habe ich vor mir das kann ich sehen. Irgendwie kommt das von innen. SMIEKY

Nickname ändern. Erster Weg zur Besserung.

"Weil ich so gut aussehe", das sagt schon alles. Nur weil du dich so gut siehst müssen es andere nicht. Komm mal von deinem Trip runter.

schreib mir bitte privat weil wir haben was gemeinsam Arroganz und Schönheit in einem bin übrigens sehr beliebt da kann ich gerne weiter helfen