Wieso wirke ich für viele arrogant?

5 Antworten

Es kann sein, dass es von deinem Kleidungstill abhängt. z.B. ist bei meiner Freundin in der Klasse ein Mädchen das jeden Tag einen Rosa Rock trägt... manchmal auch so ein Oberteil das hinten bis runter fast an die Füße geht. Meine Freundin fand, das sie ein echt Arrogantes auftreten hatte, und es hat sich auch raus gestellt dass sie wirklich Arrogant ist.

Vielleicht hast du auch Kleidungsstücke die auf andere Leute Arrogant wirkt...

Hoffe das ich dir helfen konnte

Kreide fressen, Hello-Kitty-Top, eine Schultasche mit kleinen Ponys, Zöpfe und eine Stimme wie Wixdöschens Deckelchen, wie man in Hamburg sagt. Vermutlich wird Dich die Meute trotzdem als Biest empfinden, mach das beste daraus.

arrogant - (Arroganz, tun)

Garnichts bleib dir selber treu.Ich wirke auch Arrogant und werde verurteilt obwohl man mich nicht kennt.

Jeder der andere nach seinen aussehen beurteilt ist entweder sehr beschränkt,neidisch oder hat sonst welche Komplekse.

Schaust du aber auf andere herab und äußerst dich abwerten ?

Dann musst du dich nicht wundern.

Nicht jeder kann sich bestimmte dinge leisten auch wen es für dich nichts ist , besser nichts sagen .

Es versaut den gegenüber den Spaß daran.

Hahaha. Bei mir auch.  Ignorier einfach diese Kommentare und bleib so wie du bist. Hab ich auch getan und die besten Freunde gefunden die man nur kriegen kann.

Viel Glück :D

Erfahrungsgemäß liegt das oft am ernsten Gesichtsausdruck. Ich sage aber immer, wer jemanden richtig kennenlernen will, der kann das tun. Und darüber wird er dann sicher feststellen, dass er sich geirrt hat.