Ständig als arrogant bezeichnet werden?

6 Antworten

Das ist die Interpretation der Leute. Du hälst dich halt an das Argument, dass du arrogant wirkst aber es gibt bestimmt genau so viele die dich sehr liebenswert halten, mach dir das bitte bewusst.

Fang an zu lernen dich so zu sehen wie du es willst. Deine jetzige Situation zeigt, dass du nach außen gerichtet bist.

Mir wird das ab und an auch gerne mal gesagt. Allerdings aus anderen Gründen wie deine. Mittlerweile ist mir das völlig Schnuppe.

Da ich es ohnehin nicht ändern kann und mich auch nicht Krampfhaft verbiegen lasse, oder viel mehr verbiegen lassen möchte, sollen andere Denken was sie wollen.

Hast du dir eigentlich vorher nochmals deine früheren Fragen durchgelesen? Du empfindest dich nicht für Arrogant, nimmst dir aber so viel für dich heraus.

Du wirst exmatrikuliert (das "Warum" geht uns nichts an), empfindest es als unwürdig, dass dein Freund wegen seines Studiums und deiner Arbeit als Konditoren-Azubi nicht jedesmal springt, sobald du Zeit hast und verlässt ihn (wobei jetzt durch einige deiner Fragen unklar ist, ob es jetzt oder bereits vor zwei Jahren passiert ist).

Dann fährst du mit Führerschein auf Probe mit 23 km/h zu schnell und jammerst mal wieder, ob du mit einer Nachschulung davonkommen wirst. Du hast auch hier billigend die Rechte und Gesundheit anderer zu deinen Gunsten eingeschnitten!

Entschuldige die Sicht eines alten "Sacks" von 57 J, dass du ausschließlich auf dich und deinen Vorteil bedacht bist und das ist arrogant, was du unbewusst schon jeden durch deinen Blick wissen lässt. Da ist nichts gekünsteltes dran und das haben deine Freunde im Laufe der Zeit durchschaut.

Prüfe dich mal wirklich und reflektiere dein Verhalten ganz offen, indem du deine Fragen als die von Fremden liest und beantwortest.

Alles Gute! :)

probiers dochmal mit der Klappe. Die fällt sogar von alleine wieder zu.

maulfaul (egal aus welchen Gründen) kann nun mal nicht jeder ab....