Ab wann kann man sagen dass man ein richtiger Fan von einer K-Pop group ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine feste Regelung, aber meiner Meinung nach sollte man mindestens:

  • Die Namen kennen und auch wissen wer so heisst
  • Alle Member mögen
  • Alle Songs kennen (bei LSF schon, bei Gruppen wie BTS die viele Songs haben muss das nicht unbedingt sein)
  • Allgemeine Fakten kennen
  • Und sich ab und zu (!) auch gerne Videos von ihnen gucken (z.B funny moments, spezielle Performances, …)

Evtl. Noch die Choreos zu den Songs zuordnen können.

Aber man sollte die Gruppe einfach mögen um Fearnot zu sein und es kommt auch von alleine wenn man sie mag.

Liebe Grüsse und Viel Spass von einem Fearnot! ❤️‍🔥⚡️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Meinst du jetzt nur die Gruppe Le Sserafim oder allgemein K-Pop?

Allgemein K-Pop? Wenn du allgemein K-Pop meinst, dann würde es nicht ausreichen, denn du müsstest sehr viele Gruppen, Entertainments, Idols, Theorien, die beliebtesten Songs usw. davon kennen.

Nur Le Sserafim? Ich würde sagen, dass du noch kein richtiger Fearnot bist, da du die member nicht alle auswendig kennst und so. Um ein richtiger Fearnot zu sein, (und das gilt jetzt für alle anderen Gruppen auch) müsste man alle Member kennen bzw. unterscheiden können auch mit Fakten und so, möglichst alle Songs kennen und vielleicht mehr Abschnitte von Choreografien können.

Ich bin übrigens auch ein K-Pop Fan seit denke ich mal fast 3 Jahren und ich kenne mich sehr gut damit aus. Falls du irgendendwelche Fragen hast, adde mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hobbylos

Hyeunmi  12.09.2023, 22:10

Und noch zu ergänzen: Man sollte alle Member mögen, wenn du dich als "Fearnot" bezeichnest :D