Backstage auf Metallica Konzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backstage kommst du mit einem Arbeitsausweis bzw einer Akkreditierung. Diese werden in der Regel durch die Produktion ausgestellt und nur an Leute ausgegeben, die dort arbeiten. Wenige Akkreditierung kann der Veranstalter durchaus mal an Freunde und Partner rausgeben, denen man vertraut, Backstage keinen Unsinn anzustellen oder die Arbeit dort zu stören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Das ist nur möglich mit einem Meet&Greet-Ticket. Die gibt es aber relativ selten und sind recht teuer ... :-/

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
verreisterNutzer  10.10.2021, 10:50

Verkaufen die sowas noch? Wenn ja, eo kriegt man sowas?