Darf ich mit 14 Jahren auf ein Konzert in die Olympiahalle?

2 Antworten

Ein Zettel der Eltern genügt nicht. Wie die Halle ja schreibt muss ein erwachsener mit der Aufsicht beauftragt werden. Deine Begleiter sind aber keine 18. Wenn streng kontrolliert wird, sieht es für dich schlecht aus.

mrsunperfektxx
Fragesteller

danke! Warum steht dann auf der Eventimseite unter 14? Bin ja bei diesem Event schon 14

eventhelfer  25.06.2017, 17:17

Ach so du bist ja dann 14. Damit bis du nicht unter 14. Den Rest kannst du dir nun selbst erschließen. Viel Spaß beim Konzert!

,,Kinder UNTER 14'' sollte eigentlich aussagekräftig sein. Aber anscheinend gibt es trotzdem noch Leute...