Konzert Begleitung?

3 Antworten

Sofern nicht explizit dort steht, dass die Begleitperson erziehungsberechtigt sein muss (unter 14 ist das nämlich manchmal der Fall), kannst du sie auch begleiten

ghostgirl1209
Fragesteller

Ne da steht nur "ab 6 Jahren mit Begleitung, ab 14 Jahren ohne Begleitung" und sonst nichts.

Denke das reicht aus wenn du das achst würde das aber zur Sicherheit schriftlich von den Eltern bestätigen lassen.

Ne du darfst das auch. Brauchst aber bestimmt einen "Muttizettel" unterschrieben von deinen Eltern und evlt sogar die Kopie des Ausweises vom elternteil.

Kannst du dir online runterladen