Darf meine 15 jährige Schwester auf ein Konzert?

2 Antworten

Wenn der Veranstalter es erlaubt, das u16 jährige reinkönnen, dann dürfen dir eure Eltern die Aufsicht mit einem "Muttizettel" übertragen :)

(Allerdings muss sie zwingend geimpft sein, da 2G Regeln gelten und sie mit 15 Jahren keine Schülertestausnahme mehr hat)

Hermine112
Fragesteller

Ja geimpft sind wir alle. Bis zu dem Zeitpunkt sogar schon geboostert. Aber mir ging es eher darum, ob zwingend ein Elternteil mit muss, oder ob ich reiche. Danke für deine Antwort. Hat weitergeholfen.

Darf sie normalerweise, aber zur Sicherheit würde ich zusätzlich noch einen Muttizettel mitnehmen