187 Konzert ab welchen alter?

3 Antworten

Ein Blick auf die Website der Halle beantwortet Deine Frage unter "Ab wieviel Jahren ist Einlass?" Da hilft leider auch kein Einverständnis der Eltern.

http://www.max-kiel.de/contact/faq/faq.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Ich bin mir Eigentlich sicher das du da rein kannst wenn deine Schwester mitkommt Nimm auch ein Muttizettel mit Dann kommst du da rein Ich selbst gehe auch zu einem hin mit meinem älteren Cousin und war auch mal bei high&hungirg2 Deshalb sehe ich keine Probleme bei dir