Konzert Paris Einverständnis der Eltern?

1 Antwort

Solche Zettel funktionieren dann meist so, dass die Namen der Eltern und der jeweiligen Begleitperson drauf stehen. Dann natürlich Tag und Ort des Events und natürlich auch das Event selbst. Alles mit Unterschrift und Datum der Eltern und einer Kopie der Ausweise

So war das mal vor knapp 5 Jahren, als ich sowas für ein Konzert in Deutschland brauchte.

Du kannst aber auch bei dem Stadion per Email anfragen, was da alles wichtiges drauf sein muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
chilischlote
Fragesteller

Ich hab dem Stadion eine Mail geschrieben und die meinten dass der Service gerade nicht funktioniert und ich anrufen soll. Aber falls das auch nicht klappt schreiben meine Eltern einfach wirklich einen Zettel mit Namen, Ausweis, Unterschrift etc.