Kann ich alleine ans Twice concert mit 15 Jahren?

2 Antworten

Steht doch da. Wenn du unter 16 Jahre alt bist, muss entweder ein Erwachsener mit dir hingehen oder ein Erwachsener muss dir schriftlich die Erlaubnis geben, dass du auf das Konzert alleine gehen darfst.

Ja wenn du einen Erwachsenen dabei hast oder ein Schreiben in dem steht dass du da hin gehen darfst. Dann kannst du hin.

Janisachaiboon
Fragesteller

Hey danke vielmals, doch weisst du ob man dieses Schreiben ürgendwo als Dokument finden kann? Oder sollen die Elten einfach dieses Schreiben selber machen (auf ein Blattpapier schreiben, dass sie einverstanden sind+unterschrift+id)?

Bagox  01.09.2023, 16:39
@Janisachaiboon

Dieses Dokument sollte eigentlich auch auf der Website sein. Ansonsten such auf Google nach einem sogenannten „Muttizettel“ drucke diesen aus und lasse ihn unterschreiben.