Wie spät bekommt man das VIP "Ticket" für ein Konzert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe heute noch einen Mail, dort wo du die Karte gekauft hast an und schildere denen dein Problem, das du bis jetzt noch nichts bekommen hast und was du machen musst. Dazu schreibst du dann noch dazu auf wann es gekauft wurde und wie bezahlt wurde, vielleicht kann man einen Beleg das bezahlt wurde daran anhängen. Und trotzdem Rufst du direkt morgenfrüh auch dort an und versuchst es telefonisch zu klären und halte auch da alle bereit was du hast: Beleg das gezahlt wurde, wann es gekauft wurde, Bestellbestätigung o.ä. sofern es das gibt damit sie deine Bestellung zu Ordnen können und sehen wo das Problem sein könnte und du morgen zum Konzert gehen kannst.

Kann sein das es noch kommt aber ich hätte auch schon längst nachgefragt, weil ich da auch schon sehr nervös geworden wäre, denn nicht immer hat man Unterwegs zugang zu den E-Mails und man müsste es Ausdrucken und da sollte man schon was zügiger die Mails bekommen, verzögerungen auch durch den wo die Mails kommen, können immer wieder passieren und dann würden sehr viele nicht zum Konzert können.

Kikifaxx
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :)

Ich weiß nur nicht, ob man da irgendwo eine Email findet, das muss ich erstmal gleich schauen. Es war halt auf der offiziellen Band Seite, also keine Ahnung ob man da irgendwo durch kommt. Ich gucke mich mal um und schreibe dort mal hin. Eine bestellbestätigung habe ich ja auch