Twice konzert 14.09?

2 Antworten

Ohne von deinen Eltern mit dem Erziehungsauftrag ausgestattete volljaehrige Begleitperson wirst du nicht rein kommen. Natuerlich muss die Begleitperson ein eigenes Ticket fuer den gleichen Bereich wie die zu beaufsichtigende Person haben.

Die Begleitperson muss den Erziehungsauftrag mittels eines sog. "Muttizettels" nachweisen. Darauf sind u.a. auch der Name, das Alter und die Anschrift der Begleitperson anzugeben. Es werden anscheinend auch nur die von der Mercedes Benz Arena herausgegebenen Vordrucke akzeptiert.

Hier gibt es den Vordruck zum Donload: https://www.mercedes-benz-arena-berlin.de/assets/doc/180509_Hinweise_zum_Jugendschutz_Mercedes-Benz_Arena_D_FINAL-fd1c2fae36.pdf

Kannst versuchen jemanden zu finden, der hingeht und dem deine Eltern dann per Muttizettel die Verantwortung übertragen. Ansonsten versuchen das Ticket zu verkaufen oder einfach hingehen und hoffen, das bei nicht kontrolliert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^