Konzert abgesagt was ist mit den Tickets?

3 Antworten

Schlechter Musikgeschmack. Lelelelelele!

Erst bei Klarna bezahlen. Dann in Ruhe auf das Formular von Eventim warten und ausfüllen. Dann bekommst du dein Geld zurück. Im Normalfall kannst du angeben, wohin das Geld überwiesen wird.

LG, hatte ich letztens auch aber bei einem anderen Ticketanbieter.

Bezahlen und dann auf das Formular warten.

Doch, die Tickets wurden schon bezahlt. So funktioniert ein Kredit. Klarna hat für dich bezahlt und du bezahlst dann wiederum Klarna zu einem späteren Zeitpunkt. Schick die Tickets zurück und dann bekommst du dein Geld wieder, musst aber natürlich die Klarna-Rechnung begleichen.