Eventim Fansale, sicherer und zuverlässiger Kauf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dir umsonst bedenken, wen das Symbol für ein echtes Eventim Ticket dabei ist. Du solltest aber bedenken, dass noch eine Bearbeitungsgebühr drauf kommt und das sind meist um die 10-15€ die dann auf den Ticketpreis drauf kommen.

Ansonsten kaufst du einfach das Ticket und das wird dann ganz normal zu dir geschickt, nix wo man Angst haben muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
rueblikuchen122
Fragesteller

Vielen lieben Dank!!!