Konzert von Luciano. Altersbeschränkung, wie lange?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass ihr da mit 15 reinkommt, wenn es erst um 22:00 los geht, da ihr ja auch rechtlich gesehen nur bis 22:00 draußen sein dürft, wenn ihr nicht gerade "auf dem nach Hause Weg seid" ;) darum gehe ich davon aus dass das Konzert ab 16 ist. Aber das wird ja schließlich noch lange nicht die letzte Luciano Tour sein

HelpMe6PS  06.05.2017, 20:18

Inhalt setzen 6

Es gibt in Deutschland keine ausgangssperre für den reinen Aufenthalt im Freien

Also meistens ist es so das Kinder unter 16 mit Eltern dahin müssen aber guck auf der Seite wo du die Tickets her hast, was da zu dem Thema steht.