Frage von queenforlife, 34

Müssen zu einem Konzert die eigenen Erziehungsberechtigten mit?

Hey!
2 Freundinnen und ich wollen nächstes Jahr auf ein Konzert von einem Sänger gehen, und ich wollte fragen, ob nur ein Erziehungsberechtigter von uns mit muss oder von jedem von uns ein Erziehungsberechtigter. Wir sind 14 Jahre alt.

Antwort
von Mittelfichte86C, 25

Eine Person Ü18 kann euch als Erziehungsbeauftragter auf solche Konzerte mitnehmen.

Aber sollte es ein Konzert sein bei dem man erst ab 18 rein darf kommt ihr selbst mit eltern nicht rein

Antwort
von MissSugarPink, 17

Ihr dürft erst ab 16 in ein Konzert ohne Erziehungs berechtigte und ich glaube dann auch nur bis Mitternacht.

Antwort
von WanderIgelchen, 23

welcher Sänger ist das? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community