Harry Styles Konzert falsche Altersangaben? Konzert mit 15?

2 Antworten

Man darf erst ab 16 Jahren alleine auf Konzerte.
Alle die unter 16 sind, müssen eine volljährige Begleitung dabei haben. Es kommt aber auch drauf an, wie streng beim Einlass kontrolliert wird.

Notokay27
Fragesteller

Danke für die Antwort. Allerdings hätte man mir ja dann die Karten falsch verkauft.

Meine Schwestern waren auf einem One direction Konzert und meine eine Schwester war 15 und die andere 17 also sie haben da nicht Kontrolliert, aber jetzt bist du ja wahrscheinlich eh volljährig Hhaahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung