Wie viel kostet eine konzertkarte von Bonez mc (187) und UFO361 und auch eventuell kmn?

3 Antworten

187 ist vom 2.3.18 bis 31.3.18 auf Tour soweit ich weiß. Bei Eventim kostet ein Ticket 38,45. KMN war war ja gerade erst auf Tour bzw ist noch, da habe ich noch keine Tourdaten gefunden. Bei Ufo habe ich auch nichts gefunden, aber du wirst es auf jeden Fall mitbekommen wenn er auf Tour geht!
LG

Für die KMN Tour ist es zwar schon zu spät aber der preis lag bei 30€

Kmn kostet 35€
Von den anderen keine Ahnung