kommt eine "freundin" von alleine"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

man muss selber auch was dafür tun 88%
warten auf den richtigen zeitpunkt 12%

5 Antworten

man muss selber auch was dafür tun

Also erzwingen hilft wenig, das ergibt sich im besten Fall natürlich. Aber etwas "für tun" muss man schon für eine Beziehung. Angefangen damit, dass man vor die Tür und mit Menschen interagieren muss.

warten auf den richtigen zeitpunkt

Ich denke die Person kommt wenn man nicht danach sucht und es am wenigsten erwartet (zumindest war das bei mir bis jetzt immer so :)) aber man muss dann eben trotzdem auch ein bisschen was dafür tun

man muss selber auch was dafür tun

es wird kein Mädel bei dir zuhause vorbeikommen und sagen ich bin jetzt deine Freundin.

Gehe unter Menschen.

Rede mit Menschen.

Such dir ein Hobby und irgendwann und irgendwo wirst du jemand kennenlernen

man muss selber auch was dafür tun

von allein kommt garnichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
man muss selber auch was dafür tun

Höre auf den alten Mann

Wenn du nichts tust;

Wirst du noch lange warten

Was üst denn schon dabei einen Korb zu kriegen?

Siehe es als Ansporn

Als ein Wettbewerb

Fe4pe  16.12.2023, 13:51

Körbe Spornen definitiv nicht an, sondern das genaue Gegenteil. Vor allem, wenn man mit sich seiner nicht so zufrieden ist. Ein anständiges Mindset brauchts 😥.