Wieso macht man sowas?

3 Antworten

Entweder hat sie kaum Geld für bestimmte Dinge außer Essen unso oder sie besorgt es für wen anderes.

Gebe solchen Leuten die nach Geld für Essen und Trinken fragen, je nachdem ob ich was dabei habe dann Essen oder Trinken oder besorg denen das. Bei denen die das ablehnen und Geld wollen, weiß man dann meistens dass sie das nicht dafür brauchen.

War mal in der Stadt mit ner Freundin, die jemanden 2€ gegeben hatte für "Essen" und der ist dann direkt mit den 2€ in ne dunkle Gasse zu jemanden gegangen und hat da bestimmt kein Essen oder Trinken für bekommen ^^'

Warum? Weil sie offenbar Geld gebraucht hat und offenbar nicht für das was sie behauptet hat. Vielleicht Drogen, Alk, wer weiß das schon, aus dem Grund geb ich kein Geld sondern biete stattdessen an zB eine Brezel zu kaufen.

Sie hat ihre weiblichen Reize spielen lassen. Mein Gott, ich verzeihe ihr diese Lügen. Jeder muss sehen, wo er bleibt. Und seien wir doch mal ehrlich: 10 Euro ist kein Geld.