Hattet ihr schon einen Autounfall?

6 Antworten

Ja waren auf einer langen Fahrt

in Ungarn ist uns ein Franzose hinten drauf gefahren. Wir hatten einen 5er bmw. Die Stoßstange und die Sensoren hinten waren kaputt . Das Auto vom Franzosen war viel schwerer beschädigt. Die Versicherung hat viel weniger gezahlt als die Reparatur eigentlich kostet. Hätten es aber sowieso in Kosovo günstig repariert. Haben wir auch. Verletzt war zum Glück keiner auch wenn meine Mutter an dem Tag ins Krankenhaus musste. Der Schaden kostete ca 14000 die Versicherung gab uns weniger als 10000 und die reperatur in Kosovo war ca 3000

Ja, ein Kurierfahrer hatte mich mit genommen. Wir haben an der Ampel gestanden und dann ist uns hinten einer rein gefahren der am telefonieren war. Er hat nicht geschnallt das alle stehen. Mir ist die Funkstation aufs Knie gefallen und Nacken und Schultern Taten weh. Was das gekostet hat, weiß ich nicht.

Nein noch keinen Autounfall. Aber Verkehrsunfälle habe ich schon erlebt.

In Erinnerung geblieben ist mir besonders der Motorradunfall, der kommt mit 70 km/h innerorts von der Straße ab und knallt mir dem Oberkörper gegen so ein Aushängeschild während das Motorrad unten durch fährt.

Da hats heftig geknallt, zum Glück waren ich und ein paar Passanten gleich nebenbei..

Enge Straße, Kurve, der entgegen kommende und ich waren einen Hauch zu weit in der Mitte und sind seitlich aneinander vorbei geschrammt. Nur Sachschaden und nicht mal sonderlich hoch, aber ärgerlich war es trotzdem.

mehrere. mit teilschuld, selber schuld und nicht schuld.

auffahrunfälle, an kreuzung übersehen, bei glatteis von der straße abgekommen, ein paar wildunfälle usw...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben