Durch die Hose!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eine ziemlich starke Periode und es ist mir auch schon passiert, dass da was durch die Hose ging. Zum Glück ist mir das mit dem Stuhl aber noch nicht passiert. Ich mache es meistens so, dass ich zwei Binden benutze. Eine wie gewohnt in die Unterhose und eine nochmal mehr oder weniger quer drüber wickeln und an den Enden aufeinander kleben. Wenn alles nicht hilft, musst du die Binden vllt einfach öfter wechseln (Minimum ist ja regulär glaube ich alle 6 Stunden). Oder aber du traust dich mal an die Tampons ran... Dabei kann ich dir allerdings nicht helfen, das habe ich bis jetzt selbst noch nicht auf die Reihe gekriegt. Es gibt aber extra kleine mit Anleitungen (von solchen mit "Einführhilfe" kann ich schon mal abraten - so geht's nicht). Hoffe, ich konnte helfen. LG & viel Glück ;)

Tampon benutzen, wenn mans richtig macht merkt man ihn nicht mal und es kommt nix durch (hatte ich zumindest noch nie) :P

Sprich mal mit Deinem Frauenarzt darüber, das kann man auch durch die Pille beheben.

Ich glaube heute haben sehr viele Mädchen ihre Tage. ^^ Ich benutze ein Tampon und eine grosse Binde. Du musst halt öfter wechseln.