Was war das unangenehmste was euch während der Periode passiert ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte, nachdem meine Spirale entfernt wprden war, die ersten paar Monate extrem starke Blutungen, die auch deutlich länger anhielten, als normal. Ich wusste das aber nicht direkt, weil die ersten paar Tage ganz normal waren. Ich benutze Menstruationstassen und normalerweise halten die schon einiges. Ich hatte dann aber auf Arbeit einen Blutsturz, das habe ich nicht nur gespürt, das hat man sogar gehört! und es war so doll, dass es mir direkt die Beine runter lief, mit Blutpfützchen auf dem Boden Ich hatte natürlich auch nichts zum wechseln dabei.

Ich hatte zu der Zeit eine sehr freundliche Chefin, der das völlig egal war. "Wisch den Boden sauber und bind dir deine Jacke drum, du bist nicht krank, nur zu blöd, ne Binde zu benutzen."

Man kann sich vorstellen, dass mir das vor den Kunden sehr unangenehm war. Denen tat ich leid und ich schämte mich vornehmlich für das Verhalten meiner Chefin. Die war dann nicht mehr lange meine Chefin, das hab ich nämlich direkt an ihren Vorgesetzten weiter geleitet und der hat sich, weil das nicht der erste Vorfall dieser Art war, kaum eine Woche später wegen Mobbing und menschenunwürdigem verhalten gefeuert.

Ich muss nicht dazu sagen, dass ihr Vorgesetzter mir den Rest des Tages frei gab, damit ich zum Arzt konnte, weil normal war das nicht.

Hatte mal als ich so 13-14 war lange auf einem Stuhl gesessen bei einem Workshop und dann beim Aufstehen bemerkt dass dort Blut war, aber gottseidank war der Stuhl nur aus Holz, habe dann diskret versucht drüber zu wischen und danach meine Jacke drüber gehängt. Bin dann aufs Klo gerannt und hab klopapier in meine unterhose getan weil ich da keine tampons oder so dabei hatte weil ich die pubertät etwas verleugnet hab am anfang, lol. Die Veranstaltung war dann aber auch bald zu Ende und bin halt nach Hause gegangen.

Durchfall..jeden Morgen 🙈wenn ich die habe

Flecke empfinde ich schon als normal, da meine oft leider sehr stark waren... Sind

Nun gut, habe vorher nie tampons genommen immer nur binden oder auslaufen lassen wenn ich zu hause war 😅erst seit ich ein freund habe nehme ich tampons und binden, weil er eine zu gute Nase wegen Duft hat... Dann ist es mir unangenehm wenn er es riecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte so stark geblutet, dass ich den Fahrersitz des geleasten Dienstwagens total einsaute. Aber meine liebe Kollegin des Fuhrparks hatte Reinigungsmittel aus der Hölle vorrätig und ich beseitigte die Flecken absolut rückstandslos. Das mit der Hose fiel nicht auf bei schwarzem Mischgewebe.

Bin zwar nie ausgelaufen, aber auf dem Schulklo hatte ich einen kleinen Unfall und mir ist Blut auf die Jeans getropft. Hatte zum Glück nur noch eine Stunde und einen mittellangen Mantel dabei.

Was mir am unangenehmsten war, als ich mit starken Schmerzen und Krämpfen im Unterricht saß und mit mir selber gekämpft habe, nicht jeden Moment bewusstlos zu werden. Die Lehrer und Mitschüler dachten bestimmt, ich fände den Unterricht totlangweilig und würde mich unverschämt benehmen, dabei konnte ich die Schmerzen kaum noch aushalten.