Periode auf Feier ausgelaufen was tun hilfeeee?

4 Antworten

Kein Stress.

1. Jetzt ist es sowieso passiert, es nützt nichts, sich den Kopf darüber zu zerbechen.

2. Ich nehme mal an, ca. 50 % waren Frauen bzw. weibliche Personen. Sie haben das alle mindestens einmal durchgemacht und werden dich damit ganz sicher nicht ärgern und das Thema wieder anschlagen, oder so.

Natürlich würde es mir peinlich sein. Ich habe das mal selbst erlebt xD Aber später hab ich gemerkt, dass es jedem am Ar*** vorbei geht. :D

Nein, du brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen. Mir ist das schon oft passiert, am Arbeitsplatz in weißer Kleidung und ein bisschen peinlich war mir das schon, aber bei extrem starker Blutung kann das schon passieren. Auch meinen Kolleginnen ist das passiert, ich finde das gar nicht schlimm,  da sagt man es ihr einfach. Es ist anzunehmen , daß es bei dir niemand gesehen hat, sonst hätte eine der Frauen dich sicher darauf aufmerksam gemacht. Mach dir ja nichts draus!

Lg

Nein, du solltest dir keine Sorgen machen.
Wenn sie es gesehen haben, dann ist es auch kein Drama, weil es jedem Mädchen passieren kann.

Vergiss es einfach. Es ist nunmal passiert.

Mir ist sowas mal im Bus passiert. Niemand hat geguckt.