Urin vom Laminat entfernen?

2 Antworten

Hallo, Laminat ist doch beschichtet/lackiert, bist du sicher das es nicht wegwischbar ist (rauhe Seite vom Schwamm und vorsichtig mit ordentlich Spüli). Unbehandeltea Parkett wäre da eher ein Problem :/ Da würde es wahrscheinlich nicht mehr raus gehen...

Ich habs auf dem Kaninchenschutzforum gefunden,was es nicht alles gibt,das es mit Essig oder echter Zitrone weg geht,und dann wenn nötig die Stelle mit Wachspflege nachbehandeln.