Wie Kratzer aus Laminat entfernen?

2 Antworten

Bei Ebay gibt es für ca. 15 Euro ein Laminat Wachs aus Italien zu kaufen. Ich möchte jetzt den Link nicht einfügen, weil ich bei ebay angemeldet bin und Angst habe, dass dann meine Daten sichtbar werden.

Du musst den Boden vorher reinigen und dann von links nach recht das Wachs auftragen. Den Vorgang wiederholst du so lange, bis keine Kratzer mehr sichtbar sind.

Leider musst du das alle 3 - 4 Monate machen, denn dann werden die Kratzer wieder sichtbar.

gibt so Paste in der entsprechenden Laminatfarbe

Ingeborganni  21.02.2021, 19:19

Habe bei mir auch mit der Paste gearbeitet, alles super!