Frage von Peinlichx3222, 188

Periode ausgelaufen im Auto?

Hi ich war heute im Auto meines Onkels mit meiner Oma und ich hatte meine Periode und dann bin ich in den Supermarkt gegangen und dann wieder zurück und als ich aufgestanden bin als wir vor meinem Haus angekommen sind sah ich einen riesigen roten Fleck ich glaub das war von meiner Periode, und jetzt?! :(

Antwort
von Yogi851, 96

Das gibt aber ärger. Hoffentlich ist es ein nicht so teures Auto. Leder hört sich ja mal teurer an. Blut bekommt man sehr schwer weg. Ich glaube man muss den neu beziehen...

Kommentar von Krieger15 ,

Vielleicht zahlt die Haftpflichtversicherung eine professionelle Reinigung oder neue Sitze

Antwort
von xXkikiXx, 118

so schnell läuft man nicht aus, dass man in einer riesigen Lache aus Blut sitzt; dafür musst du da ca 1h geseßen haben. Außerdem spührt man das auch, wenn man ausläuft xd War deine Hose den nass?

Kommentar von Peinlichx3222 ,

Nein

Kommentar von xXkikiXx ,

wenn du nicht aufgeblutet hast kanns ja schlecht du gewesen sein? 

Kommentar von Yogi851 ,

Ja dann war es schon vorher

Kommentar von Yogi851 ,

kann ja sein, dass es dir nur vorher auf dem Sotz nicht aufgefallen ist

Antwort
von Krieger15, 101

Sauber machen

Kommentar von Peinlichx3222 ,

Nein ist schon fest getrocknet im Leder

Kommentar von Fussfetisch9000 ,

Lecker

Kommentar von Krieger15 ,

Hab gerade im internet gelesen das deine Haftpflichtversicherung vielleicht eine professionelle Reinigung bezahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten