Meine Katze blutet aus dem Hintern, was tun?

8 Antworten

Katzen bekommen nicht "ihre Tage" das tun nur Menschen und höhere Primaten.

Wenn eine Katze aus der Vagina blutet ist immer Gefahr im Verzug. Bitte sofort einem Tierarzt vorstellen!

Katzen bekommen keine Tage, bzw. sie bluten nicht. Wenn eine Katze aus irgendwelchen Körperöffnungen blutet, ist das ein Fall für den Tierarzt.

Also geh so schnell wie möglich zum nächsten Tierarzt und warte nicht.

Katzen haben "ihre Tage" nicht. Jedenfalls nicht SO und vor allem nicht aus dem Hintern. Als Katzenhalter solltest du das wissen.

Ich denke, du solltest zum Tierarzt fahren. Normal ist das auf jeden Fall nicht. :/

Am besten sofort...

deine katze  ist weiblich  und so wie du schreibst NICHT KASTRIERT--- eskönnte also sein, dass sie kurz  vor  einer geburt  steht  und  kitten bekommt.  laßt  das unbedingt  beim tierarzt abklären

woher wißt ihr , dass das blut aus  dem po kommt ??

wenn sie noch nicht kastriert ist-- bitte unbedingt sofort nachholen !!!

Meine Katze hat aber keinen dickeren Bauch als sonst. Und sie hatte dunkel umrandete Zitzen.

@JennaSeabridge

dunkelumrandete zitzen   deuten aber auf eine trächtigkeit hin .. wie alt ist denn die katze ?  wenn sie nur  1-3  junge  bekommt,  dann ist  de r bauch auch nicht besonders  dicker .

es  war ja auch nur eine überlegung--  bitte  quält  das tier nicht und geht  morgen unbedingt  mit ihr zum tierarzt .

@eggenberg1

Das tun wir morgen ja auch.

Kann es aber auch sein dass dies eine Abbruchblutung war?

@JennaSeabridge

katzen haben keine  monatsblutungen  wie  wir menschen -- katzen  blutrn überhaupt nicht   auch nicht  wenn sie   rollig  werden .  darum gibt  es auch keine abbruchblutung   bitte ingformier dich mal   infem du  goooglest.

Was würdest Du tun, wenn Du aus dem genitalbereich bluten würdest.
RICHTIG... Zum Arzt gehen.
Und wo sollte jetzt das Tier hin???