Blut an der Hose geht nicht weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Drano Klorix, gib das mit ein bisschen Wasser verdünnt in einem Eimer auf den Fleck und warte sone halbe Stunde/Stunde, dann löst sich das. Ob das bis heute abend trocken ist, ist natürlich die andere Sache.

Mit welcher Temperatur hast du die Hose gewaschen? Blut darf man nie heiß waschen, sondern nur mit kaltem Wasser. Am besten mit der Hand und dem kalten Wasser vorwaschen und dann direkt bei 30-40 Grad in die Maschine geben. Dann geht alles raus. Aber dafür ist es vermutlich jetzt zu spät.

Anisaluvesyou
Fragesteller

Genau so hab ich es gemacht!

Sarah3333  17.06.2022, 14:38
@Anisaluvesyou

Mit kaltem Wasser? Und trotzdem bleiben Flecken? 🤔 Dann weiß ich auch nicht weiter...sorry.

Falls die Hose weiss ist dann in danclor einweichen. Gilt aber nur für weisse Hose. Wenndie Hose bunt ist dann mit vanischoxid waschen. Es gibt aucg einem fleckenteufel bei bipa.

Viel Glück

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung