Blut auf dem Bett meiner Freundin, was tun?

6 Antworten

Warum soll sie dich hassen? So was kann jeder Frau passieren. Also weg machen, wenn es geht und ihr auf alle Fälle sagen.

Braucht Dir doch gar nicht peinlich zu sein.

Hey,

zunächst mal würde ich es ihr sagen. Sie ist ja schließlich auch ein Mädchen und wird dieses Problem sicherlich kennen.

Wenn der Fleck nur auf dem Spannbetttuch ist, dann ist dies nicht weiter schlimm. In diesem Falle wäre es das einfachste, den Bettbezug zu wechseln und den kontaminierten Bettbezug in der Waschmaschine zu waschen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Es ihr einfach und ehrlich sagen. Die Periode ist etwas ganz normales. Wenn sie eine gute Freundin ist, würde sie dich deshalb auch niemand hassen. :D

Gesteh es ihr einfach! Sie ist ja auch ein Mädchen also könnte es ihr genauso gut selber passieren... Ich denke sie wird nicht sauer sein ! Entschuldige dich einfach !

Jeder sollte auf seiner Matratze einen Schutz haben. Einen Bezug oder eine Auflage. DANN macht sowas gar nichts, weil man es einfach waschen kann.

maya385i
Fragesteller

ja stimmt das hat sie