Kippen Frauen, die kein Blut sehen können in Ohnmacht wenn sie ihre Tage haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Generell fällt niemand (oder wenige Leute) direkt in Ohnmacht bei einer kleinen Blutmenge. Und dazu fließt das ja nicht sondern ist im Tampon aufgesaugt und kann auch entfernt werden ohne es anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Ohnmacht fällt man eigentlich nur bei extremen Fällen... es könnte einem sehr schlecht und schwindelig werden, mehr eigentlich nicht. Außerdem ist Blut aus einer Wunde und Blut bei den Tagen ja irgendwie schon was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da ist es komischerweise anders. Meine Frau kippt um wenn sie sich in den Finger schneidet, aber da nicht. Schon witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung