Kein Blut sehen und Menstruation?

3 Antworten

Wirklich eine gute Frage.

Ich bin eine Frau die kein Blut sehen kann. Schneide ich mich, oder hat jemand anders Nasenbluten wird mir direkt schwindlig. Jedoch ist das bei der eigenen Periode etwas anders. Man gewöhnt sich immerhin schon früh an diese "Erdbeerzeit". Nichtsdestotrotz schaue ich in dieser Zeit nicht allzu genau hin. Nach einem Toilettengang ist es ja ohnehin üblich das man nicht allzu tief in die Schüssel guckt. :D

Wie meinst du das?Meinst du vielleicht wie eine Frau wissen kann ob sie ihre Tage hat oder nicht?Wenn ja,dann ist es leicht zu beantworten.Die Periode kommt alle 28 Tage und dauert 1 Woche.Deswegen ist es nützlich,wenn Frauen einen Kalender haben ^^

Maik2233  27.05.2016, 06:20

Kompletter Schwachsinn. Bei vielen sind die Zeitfenster ganz anders

gadus  27.05.2016, 07:35

Thema verfehlt.   LG  gadus

Ich habe noch von keinem Fall gehört, wo eine Frau allein durch den Anblick ihres Periodenblutes umgekippt ist. Nunja schön ist der Anblick einer vollgesogenen Binde sicher nicht aber man gewöhnt sich dran (wohl oder übel...)

Man muss ja nicht hinglotzen, man/frau kann das quasi "blind", Tampon raus in Klopapier wickeln, wegwerfen, neuen rein....

Ansonsten wäre da noch die Möglichkeit, die Pille durchzunehmen.....